Vorbereitung Ausstand

Morgen ist es soweit. Ich werde zum letzten Mal nach Bad Walldorf reisen. Natürlich gebe ich einen aus. Mein Ehrgeiz hat es natürlich nicht zugelassen den Salat nicht selber zu machen, also habe ich heute folgendes kredenzt:

ausstand1.jpg

Dazu gibt’s das gute Pfungstädter und natürlich Äppelwoi. Mal sehen, ob die Kurpfälzer das goutieren.

This entry was posted in Kochen. Bookmark the permalink.

2 Responses to Vorbereitung Ausstand

  1. Kollege K. says:

    Und wo sind die Bratwürste ? Das Ausstandsessen ist ja sicher nicht mager, aber nach langer Zeit der Beloiterung wären Bratwürste nicht zuviel verlangt gewesen.

  2. Wolfgang says:

    bin ja echt froh, daß ich das verpasst hab..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *