Dynamisches Duo

Bin diese Woche wieder mit SAS unterwegs gewesen. Nach meiner letzten Erfahrung konnte ich es nicht erwarten mein lustig verpacktes Essen auszupacken und nach dem Salztütchen zu schauen:

nutritious-laptop-1.jpg

Der Anblick war generell sehr erfreulich:

nutritious-laptop-2.jpg

Und in einem der Plastikbeutel fand sich dann, was ich suchte:

nochmehrsalz.jpg

Verdikt:Ganz großes Kino. SAS leistet einen wichtigen Beitrag an der Kalauerfront.

This entry was posted in Reisen. Bookmark the permalink.

3 Responses to Dynamisches Duo

  1. Barbara says:

    Deine Blicke für Details: Respekt!

  2. Johannes says:

    Verdikt? So ein vernichtend negatives Urteil ist es doch gar nicht, eher positiv!

  3. felix says:

    Auch wenn das auf der Wikipedia etwas anders steht, ist ein Verdikt in meinem Sprachgebrauch eher einfach nur ein Urteilsspruch.

    Verdikt: Das maßgebliche Standardwerk auf dem Gebiet ist und bleibt das Fremdwörterbuch aus dem Dudenverlag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.