Was man alles ueber sein Toilettenpapier wissen sollte…

tppict3768.JPG


Posted

in

by

Tags:

Comments

4 responses to “Was man alles ueber sein Toilettenpapier wissen sollte…”

  1. Arne Avatar

    Großartig.

    Wenn Du die zwei Lagen auseinander nimmst kannst Du mit den 3968 Einzellagen-Sheets aus einer Packung eine ca. 54qm-große Wohnung auslegen!

  2. Julia Avatar
    Julia

    @arne: schade, dass das nicht auch noch drauf steht!

  3. Arne Avatar

    Naja, das kann man sich ja wenigstens noch herleiten. Was wirklich dringend fehlt ist eine Angabe zur Dicke eines 2-ply-sheets. Wie hoch wird der Stapel, wenn ich alle 1984 Doppellagen-Sheets übereinander stapel?

  4. Arne Avatar

    Eva, kannst Du vielleicht mal so 50 Doppellagen übereinanderstapeln und messen, wie hoch der Stapel ist? Das sollte uns die Einzelhöhe einer Doppellage hinreichend genau liefern…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.