Farewell to Hanover Gardens

Wie ich die Woche von meinen Housemates erfahren habe, wird unser Mietvertrag für das Anwesen in Hanover Gardens nicht verlängert. Bei meiner voraussichtlichen Rückkehr nach London im Juli werde ich mir wohl eine neue Bleibe suchen müssen.

This entry was posted in Reisen. Bookmark the permalink.

3 Responses to Farewell to Hanover Gardens

  1. Arne says:

    Oh, das ist aber schade! Viel gewohnt hast Du da ja noch gar nicht. Und ob Dein Bett auch in die nächste Wohnung passen wird?

  2. Pingback: wuetender-junger-mann.de » Blog Archive » London, sportlich

  3. Pingback: wuetender-junger-mann.de » Blog Archive » Back to the Oval

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.