Winterspaziergang

Ich war heute mit Kollegen wandern. Mit dem Wandern war es nicht so weit her. Die Angelsachsen hatten zwar für mindestens 500 Pfund Outdoorequipment am Leib, aber der Anblick eines gefrorenen Sees (okay er war schon etwas größer) so fasziniert, dass wir im Wesentlichen übers Eis spaziert sind und viele Fotos machen mussten. Die gefrorene Landschaft war aber wirklich faszinierend:

vattlefjall1.jpg

vattlefjall2.jpg

Das alles hält den echten Schweden, wie ich mit Sebastian schon bei früherer Gelegenheit miterleben durfte, nicht ernsthaft von einem kleinen Barbecue ab:

vattlefjall3.jpg

Der Plan für das nächste Wochenende ist jedenfalls klar. Schlittschuhe besorgen und raus aufs Eis!

This entry was posted in Reisen. Bookmark the permalink.

3 Responses to Winterspaziergang

  1. Jana says:

    Ein Traum. Will ich auch haben 😉

  2. st says:

    Ui, ihr habt also so richtig Winter mit kalt und so? NEID!!!

  3. Arne says:

    Schöne Fotos. Da kann ich mich Jana und Sebastian nur anschließen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.