Förderungswürdige Zwecke

Zum Jahresende habe ich mir Gedanken gemacht was für Organisationen ich für unterstützungsbedürftig und -würdig halte. Für 2006 sind meine Favoriten die folgenden:

  1. Die Humanistische Union leistet einen wichtigen Beitrag zur Wahrung der Grundrechte und gegen durchgeknallte Sicherheitsfaschisten.
  2. Die Foundation for a Free Information Infrastructure kämpft gegen das europäische Patentunwesen, dass, meiner Meinung nach, nicht nur eine wirtschaftlicher Hemmschuh, sondern auch eine Gefahr für die Freiheit darstellt.
This entry was posted in Rechtsstaat. Bookmark the permalink.

2 Responses to Förderungswürdige Zwecke

  1. frank says:

    Die HU kenne ich durch ihre Teilnahme an diversen Konferenzen und durch einige Radiobeitraege. Sehr vernuenftige Leute. Leider ist
    Vernunft gerade nicht sehr in Mode.

  2. Arne says:

    Gute Anregungen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.