Carols in Hanover Gardens

Heute war Weihnachtsliedersingen mit Nachbarn angesagt. Die Hanover Gardens Residents Associations richtet diese Veranstaltung jedes Jahr aus. Sie findet auf dem Green
dem Mini-Park am Ende der Hanover Gardens statt. Es wurde Wesungen, Glühwein getrunken und anschließend sind die Hausnummern 2-4 noch zu gegenseitigen Besichtungstouren und auf einen Schlummertrunk zusammengekommen.

Ich kannte dummerweise die wenigsten Lieder – “Silent Night” war mir allerdings geläufig. Ich hätte wissesn müssen, dass gute Vorbereitung Not tut, da ich schonmal an einer ähnlichen Veranstaltung bei der ESOC in Darmstadt teilgenommen habe. Nächstes Jahr kenne ich alle wichtigen englischen Weihnachtslieder. Ehrenwort!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.