Shopping on Sunday

Habe den gestrigen Sonntag Nachmittag mit Shopping verbracht. Ich wollte ein ein paar Accessoires für mein Zimmer erstehen. Dazu suchte ich zunächst einen habitat Laden auf. Das war eher ernüchternd – relativ teuer und ziemlich viel abscheulicher Plunder. Doch dann meinte es das Schicksal gut mit mir. Ich landete bei Muji. Und was soll ich sagen – ich habe mich auf Anhieb verliebt. Es gibt dort alles. Es sieht schick aus und ist preiswert. Ich habe keine zwar Lampe für über mein Bett gefunden, dafür aber eine neue Armbanduhr, allerlei Schreibwaren und eine neue Pfanne. Außerdem den Vorsatz demnächst wieder hinzugehen und ein paar von den schicken Aktivboxen zu erstehen, eventuell eine Notebooktasche und neues Bettzeug. Zum Glück habe ich hier nicht soviel Platz, sonst hätte ich auch noch den Erwerb des 3-Way-Cubes in Erwägung gezogen.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to Shopping on Sunday

  1. kiu says:

    Muji ist schon cool (gibts auch hier in Muenchen). Die ganzen japanischen Aufkleber sind schon niedlich.

  2. Pingback: wuetender-junger-mann.de » Blog Archive » Muji is here

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.