Cricket

Heute habe ich gelernt, was es heißt am Oval zu wohnen. Cricket Spiele sind so entsetzlich langweilig, dass die Engländer sich betrinken müssen. Das ganze ist ein Volksfest, das am Vormittag beginnt und am frühen Abend endet. Um halb zwölf bot sich folgender Blick aus dem Fenster:

oval.jpg


Posted

in

by

Tags:

Comments

One response to “Cricket”

  1. Torsten Avatar
    Torsten

    Cricket. Das einzige Spiel der Welt, bei dem man das Ergebnis gesagt bekommt ohne daraus ableiten zu können wer den nun gewonnen hat.

    Obwohl ich nach dem – gar nicht schlechten – Film “Lagaan” (Inder vs. Engländer zZt. Queen Victoria) fast das Gefühl bekam ich könnte jemals in die Lage geraten das Spiel zu verstehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.