Fahrrad

Habe gestern mein Fahrrad vom Händler geholt. Es hat jetzt eine neue Beschichtung. Die Idee es mattschwarz und nicht knallrot oder gelb zu beschichten verdanke ich Bettina (oder doch zumindest dem Anblick ihres Rades). Ich habe es schon eingepackt und hoffe es am nächsten Wochenende in London montieren und einsetzen zu können.

mattschwarz.jpg

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

3 Responses to Fahrrad

  1. eisbär says:

    es ist spät , jetzt habe ich Deiner Schwester geantwortet, ich bin halt doch nicht multitasking- fähig.

  2. st says:

    Schickes Teil!

  3. Rainer says:

    Ich habe es leider erst am Donnerstag zum Versand gebracht. Es kommt voraussichtlich am Dienstag in London an.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.