Venedig

Morgen ist es soweit – wir fahren nach Venedig und weil busfahren so lustig ist, fahren wir mit eben diesem.
Wir werden ca. 24 Stunden unterwegs sein, aber uns wurde schon versichert, dass die Busfahrt fast so toll ist wie Venedig selbst. Die meisten stehen dieser Behauptung allerdings sehr kritisch gegenueber…


Posted

in

by

Tags:

Comments

4 responses to “Venedig”

  1. de Maddin Avatar

    Wie bitte? Von Dänemark nach Venedig mit’m Bus ?? Aaaach Du Scheiße *lol*
    Naja, wünsch Dir trotztdem viel Spaß in Venedig. Ist ne ganz coole Stadt. Gibt 5 verschiedene MC Donalds, deren Toiletten sich alle nur mit Kassenbon-Code öffnen lassen. Habs ausprobiert ^^
    liebe Grüße aus good old Germany

    de Maddin 🙂

  2. Antonia Avatar
    Antonia

    Gute Reise und viel Spaß in Venezia!!!
    Steigst Du auf dem Rückweg hier aus ? Bis bald und liebe Grüße
    Antonia

  3. Arne Avatar

    Ahh, Venice!

    Viel Spaß in Venedig!

  4. Venedig Avatar

    Ich würd sogar aus Moskau mit dem Bus anreisen. Weil es sich lohnt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.