Jog and Rock 2

Heute habe ich mein Geburtstagsgeschenk eingelöst und bin beim zweiten Jog and Rock in Bensheim mitgelaufen. Da zeitweise die Trainingsmotivation etwas gefehlt hat, bin ich nur die 10 km gelaufen – nächstes Jahr kommt dann vielleicht der Halbmarathon…
Mein Zeit lag ungefähr bei einer Stunde und fünf Minuten. Dummerweiße hat beim ersten Mal die Zeitmessung nicht funktioniert und ich bin fünf Minuten später mit Julia zusammen nochmal durchs Ziel gelaufen. Sodass wir beide eine Zeit von einer Stunde und neun Minuten haben.
Rainer ist auch mitgelaufen und war mit 56 Minuten knappe zehn Minuten schneller als ich, also muss ich das nächste Mal wirklich mehr trainieren 😉


Posted

in

by

Tags:

Comments

One response to “Jog and Rock 2”

  1. felix Avatar

    Na dann mal ordentlich trainiert!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.