My first Kurta

Today was the first opportunity to wear my newly acquired Kurta. My colleagues liked it:

kurta.jpg


Posted

in

by

Tags:

Comments

9 responses to “My first Kurta”

  1. Arne Avatar

    Das Bild ist zu klein…. man erkennt kaum was.

  2. felix Avatar
    felix

    Es gab ein Issue mit der Skalierung. Aus nächster Nähe:

    pink.jpg

  3. Arne Avatar

    Ah, besser. Ja, sehr schick. Die Jeans passt aber nicht so gut dazu.

    Zu dem Bild “us nächster Nähe”: Da gab es wohl schon wieder eine andere Issue – auf dem kleinen Bild trägst Du keine Krawatte.

  4. Chris Avatar

    Fraternisation!!!

  5. st Avatar
    st

    Hat ein bisschen was von Umstandsmode…
    Aber Hauptsache bequem 🙂

  6. Antonia Avatar
    Antonia

    Kann ich mir hier in Jugenheim gut vorstellen.
    Alles Gut noch zum Geburtstag!Wie feiert man sowas in Indien ? -oder bist Du drum herumgekommen ? Viele Grüße aus der Merck 7 .

  7. Kollege K. Avatar
    Kollege K.

    Ja, sehr schön. Bei uns bist Du so leider nie erschienen. Apropos: Ich hoffe, Du verwöhnst die neuen Kollegen auch mit Deinen Provokations-T-Shirts.

  8. Лёша Avatar
    Лёша

    Das passiert immer, wenn man so viel Pfeffer isst!

  9. felix Avatar
    felix

    @Arne: Das mit den Jeans ist der “Bangalore Fusion Style” und somit schon okay – mich hat niemand komisch angeschaut. Original trägt man unter der Kurta nur eine Windel. Das ist in Bangalore aber unakzeptabel, stattdessen verhüllt man die Beine mit einem Pyjama, das ist eine Hose, die so aussieht wie sie heißt. Das alles hat damit zu tun, dass es verschiedenste Sorten von Indern gibt, die verschiendene Dresscodes pflegen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.