Besuch bei Eva

Jetzt melde ich mich auch endlich mal zu Wort – zwar nicht aus der Heimat, sondern aus Daenemark. Nach 15 Stunden Reise im Zug, sind Tanja und ich gut in Randers angekommen. Auch wenn wir um halb sechs Uhr morgens in Flensburg aus unseren Traeumen gerissen wurden, da unsere Paesse kontrolliert werden mussten…

Heute Nachmittag sind wir von der Jugendherberge aus Richtung Højskole zu Eva aufgebrochen, ab morgen werden wir dort auch uebernachten.
Fuer die naechsten Tage haben wir einen Ausflug nach Århus, den Besuch des Regenwalds von Randers, Shopping und Sightseeing in Randers geplant. Auf der Rueckfahrt wollen wir uns noch fuer in paar Stunden Odense anschauen.

Und uebrigens ist das Wetter in Daenemark schoener als zu Hause.


Posted

in

by

Tags:

Comments

2 responses to “Besuch bei Eva”

  1. Antonia Avatar
    Antonia

    War schon so ruhig zu Hause, wir ahnten schon, dass die Bewohnerzahl abgenommen hatte. Viel Spaß und eine schöne Zeit bei den Nordmännern (frauen) und liebe Grüße an Eva

  2. Rainer Avatar
    Rainer

    Du weißt ja gar nicht wie das Wetter hier ist: ebenfalls schön!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.