Auch angekommen

Trotz großer Widrigkeiten im Flugverkehr nach London bin ich heute mit dem richtigen Flug und weitgehend pünktlich in London angekommen.

Das Hotel ist perfekt (20m² für mich inklusive Internetzugang) und sehr zentral.


Posted

in

by

Tags:

Comments

5 responses to “Auch angekommen”

  1. hannah Avatar
    hannah

    das ist ja sehr schön! aber bei der begleitung zum flughafen…
    wann darf ich auch endlich bloggen, um aus der “heimat” zu berichten?

  2. […] Noch ein Koblogger Auch der junge Richard wird jetzt mit dabei sein und aus der alten Heimat berichten. Seine Artikel erscheinen unter dem Pseudonym hannah. […]

  3. Arne Avatar

    Hey Felix, freut mich, dass Du es doch nach London geschafft hast. Hatte ich nicht erwartet. Ging Dein Flug nicht nach Heathrow?

  4. felix Avatar
    felix

    Nein nicht nach Heathrow und erst um 18:05h. Das war mein Glück. Der Flieger war allerdings bis auf den letzten Platz besetzt mit Leuten, die wohl schon früher nach London wollten.

    Bei all dem Aktionismus hier (habe gestern 10min den Fernseher angehabt, war wie in Starship Troopers) hatte ich auch ein positives Erlebnis. Habe mir eine Prepaid-Telefonkarte gekauft, anonym gegen Cash. Das nenne ich doch mal Freiheit!

  5. Лёша Avatar
    Лёша

    Sehr schön! Und auf welcher Internet-Seite liegt deine Telefonnummer? 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.