Ehrgeiz, mangelnder

Dieser Wecker hat mich treu durch mein Studium begleitet und meine Teilnahme an zahlreichen Prüfungen sichergestellt. Allerdings sind die Taster mittlerweile so schwergängig, dass es fast unmöglich ist die Weckzeit einzustellen. Eigentlich wollte ich ihn reparieren…

Wecker.jpg


Posted

in

by

Tags:

Comments

2 responses to “Ehrgeiz, mangelnder”

  1. Arne Avatar

    Reparieren… wenn ich da an die Opportunitätskosten denke!

  2. Ratilius Avatar

    Für Männer zerfällt die Welt in zwei Klassen von Gegenständen:
    Dinge, die man besser machen kann und Dinge die kaputt sind, mit einer gewissen übergangswahrscheinlichkeit zwischen den klassen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.