Roomboter

Wir hatten, wie Sebastian auf einen Blick erkannt hat, natürlich nix und also zu wenig Süßes dabei. Das war aber nicht so schlimm, da auch die Niederländer gerne süß essen. Bereits mehrfach erprobt sind die unten abgebildeten “Roomboter Vruchten Gebakjes” – ein Traum in Zucker, Weißmehl und Fett!
Roomboter.jpg

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to Roomboter

  1. Arne says:

    Großartig sind auch die “Roomboter Reuze Stroopwafels”, von denen die ein oder andere Packung von uns importiert wurde. Dass man in eine derart harmlos aussehende Waffel (müsst ihr mir glauben, mangels Digitalkamera kann ich kein Foto vorlegen) soviel zähe, süße Masse packen kann…

  2. Robert says:

    Ich habe die Wafels, nach hunderten Treffern der berühmten Band “the amzing Stroopwafels”, bei http://www.catservice.de unter Personal – Sünde (!) gegoogelt. Viele Fotos und für Rahmbutter-Wafels ein guter Preis. Komischerweise ein Katzenshop.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.