Vorrat

Für vier Personen und vier Tage. Ob das langt?

vorrat.jpg


Posted

in

,

by

Tags:

Comments

3 responses to “Vorrat”

  1. st Avatar
    st

    Teils durch 16!!!
    Viel zu wenig Süßkram!
    Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß 😉

  2. Arne Avatar

    Richtig, es war viel zu wenig Süßkram.
    Zum Glück hat für den ersten Tag die Schokolade gereicht, die ich nebenbei noch mitgebracht hatte. Und dann – Felix hat’s ja inzwischen schon geblogt – ging’s mit genialem niederländischen Süßkram weiter… 🙂

  3. Jana Avatar
    Jana

    Ja ja, Ihr hättet besser weniger Karotten mitgenommen. Die scheinen ja auch wieder mit zurück gekommen zu sein – wenn ich mich nicht täusche 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.