DB Carsharing

Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer DB Carsharing-Karte. Das ganze heißt Carsharing, ist aber eigentlich eine Autovermietung mit der Einschränkung, dass das Auto immer wieder dort hin zurück muss, wo man es her hat.

Das System ist voll automatisiert, ähnlich wie Call a Bike. Die Bedingungen scheinen mir recht günstig, auf jeden Fall transparent und das Webfrontend ist auch ganz nett.

Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie das in der Praxis funktioniert. Ende Januar werde ich in HH einen Wagen brauchen und zu gegebener Zeit hier berichten.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

1 Response to DB Carsharing

  1. Ratilius says:

    nach meiner ersten (recht positiven) carsharing erfahrung wollte ich mal kucken, was die bloggosphäre so zu bieten hat

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.