Was liegt denn da?

Eine ärgerlicherweise verloren gegangene Wette mit Arne hat mich in die Verlegenheit gebracht ein Fäasschen Grohe kühlen zu müssen. Da es in keinen Kühlschrank passt, entschied ich mich für die Kühltruhe. Nach einer halben Stunde ist die Temperatur dort schon von -18° auf -10° gestiegen… Die emfpindlichen Sachen habe ich ins separate Fach geräumt. Hoffe das reicht.

versteckt.jpg

Auf das Fest freu ich mich schon. Ich hoffe es kommen genug Biertrinker um den 30 Litern ernste Verluste beizubringen. Hier nochmal in voller Pracht:

nicht-so-versteckt.jpg


Posted

in

by

Tags:

Comments

3 responses to “Was liegt denn da?”

  1. Arne Avatar

    Ich hoffe, die Vorräte haben die Bierkühlaktion ungeschadet überstanden! Auf jeden Fall nochmal vielen Dank für das Mitbringen des gekühlten(!) Bieres. Wunderbar.
    Trotz der ebenfalls konsumierten Flaschenbiere gingen die 30l übrigens praktisch weg, ich musste gestern beim Aufräumen nur noch rund einen halben Liter entsorgen.
    Die Party fand ich recht gelungen, Fotos gibt’s demnächst auf arf1.de

  2. Torsten Avatar
    Torsten

    Respekt! Fuer kuehles Bier darf kein Opfer zu gering sein.
    Nachtraeglich Prost!

  3. […] Vor rund einer Woche am 17. Juni habe ich mit etwa 45 Gästen meinen Geburtstag nachgefeiert. Das war wieder mal recht… kuschelig, kam doch auf einen Quadratmeter Wohnfläche im Mittel eine Person (und da sind durch Schränke etc. vollgestellte Flächen und die üblicherweise sehr geringe Bestzungsdichte des Bads noch gar nicht berücksichtigt). Gedankt sei an dieser Stelle Felix für das kühle Bier und allen für die tollen Geschenke! 🙂 Ich hatte diesen Abend Nacht diese 12 Stunden lang währende Feier viel Spaß und ich würde sagen, mindestens der morgendliche Ausflug (siehe Fotos) fällt in die Kategorie “legendär”. Ich hoffe, allen meinen Partygästen ging es genauso! […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.