Freiheit statt Angst

Am kommenden Samstag ist in Frankfurt eine Demonstration gegen Vorratsdatenspeicherung und Grundrechtseinschränkung. Da ich leider verhindert bin, hier der Aufruf an die Leser dieses Blogs doch möglichst zahlreich zu erscheinen. Ein lesenswerter Artikel von Burkhardt Hirsch fand sich unlängst in der Süddeutschen.


Posted

in

by

Tags:

Comments

2 responses to “Freiheit statt Angst”

  1. […] nicht dazu kommt, regelmäßig die Blogs seiner Freunde zu lesen. Ohne vorher Felix’ Beitrag Freiheit statt Angst gelesen zu haben, schrieb ich in “Nun ist Widerstand geboten” einen Tag später über […]

  2. Zipf Avatar

    Hallo Miteinander,
    wollte nur mal das posting updaten, wenn ich darf?
    Am 22. September wird in Berlin – Pariser Platz –
    14:00 Uhr naemlich diese Demonstration veranstaltet:
    > http://www.freiheit-statt-angst.de/
    Es wuerde uns sehr freuen, wenn wer mithilft
    die Demonstration erfolgreich zu gestalten. Hier:
    > http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de
    gibts Moeglichkeiten zur Teilnahme an
    den Aktivitaeten des AK-Vorrat an.
    Mitfahrgelegenheiten, Online-Demo uvm.
    Man sieht sich also in Berlin….
    Gruss vom Zipf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.