Mal wieder: Auflärung, Vernunft und so weiter

Musste mich heute, mal wieder, ein wenig aufregen. Gerne blickt man ja nach Amerika, wo Aberglaube, Dummheit etc. fröhliche Urstände feiern, um sich dann zu erfreuen wie gut es doch in Europa zugeht. Als kleines Schmankerl sei dieser Artikel aus dem Guardian empfohlen. Der Autor berichtet, dass viele Amerikaner den Verdacht hegen Obama sei in Wirklichkeit ein als Christ getarnter Muslim und nicht die amerikanischen, sondern diese äh, anderen Werte vertritt.

Doch auch bei uns steht die Sonne des Verstands nicht viel Höher. Die gepulste Handystrahlung hat einen neuen kleinen Bruder: den Infraschall. Und der hat es in sich. Während ich mich an kein nennenswertes Gerichtsverfahren erinnern kann, in dem das Betreiben einer Mobilfunk-Basis verboten worden wäre, hat das Verwaltungsgericht Dresden mit Hinweis auf die mangelnde Dämpfung des tieffrequenten Schalls den Bau einer Biogasanlage gestoppt. Traurig – wie die Leute scharenweise so einen Unfug glauben können.

This entry was posted in Tiraden. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *