Rätselhafte Elektrogeräte

Nachdem ich neulich schonmal über mir neue Haushaltselektrogeräte geblogged hatte, gibt es heute ein paar Bilder von dem Trockner, der in unserer Waschküche steht. Ich habe erst geglaubt dieser Schrank sei Teil der Heizungsanlage:

trockner1.jpg

Dem ist aber nicht so. Vielmehr enthält der Schrank ein ausschwenkbares Wäschegestell:

trockner2.jpg

Von oben wird dann ordentlich warme Luft reingepumpt. Ein bißchen feucht wird es in dem Raum natürlich schon…

trockner3.jpg

This entry was posted in Mechanik. Bookmark the permalink.

2 Responses to Rätselhafte Elektrogeräte

  1. Jana says:

    So was will ich auch haben …

  2. Jana says:

    Aber Du hättest das Gerät mit noch mehr schicker Wäsche dekorieren können 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *