Weltzweifel

via LawBlog stieß ich auf diese Kommentare zum Thema Schenkungskreis.

Erschreckend. Sind die Leute so bescheuert oder noch schlimmer – so dreist.


Posted

in

by

Tags:

Comments

3 responses to “Weltzweifel”

  1. Chris Avatar

    Sieh Dir die Absenderadressen von den Kommentaren an. @hotmail.com, @freenet.de …

    Antwort: Sie sind so bescheuert, nicht dreist.

  2. […] Ich will keinem meiner Leser zu nahe treten und tue es vermutlich auch nicht. Wir haben bereits festgestellt, dass Leute mit hotmail-, freenet- und ähnlichen Adressen manchmal nicht so schlau sind. Auch nicht so klug ist es, Ortsnamen oder das eigene Alter in die E-Mail-Adresse zu kodieren (chris_darmstadt_23@hotmail.com). Fiel mir nur so auf. Wie gesagt, ich meine niemanden persönlich… […]

  3. Arne Avatar

    Da es keine Kommentarfunktion zum Weblog allgemein gibt, landet dieser wahllos einfach hier:

    Zum Untertitel dieses Weblogs (Brother can you paradigm?) fällt mir ein Zitat aus den meinerseits hochgeschätzten Calvin&Hobbes-Comics ein. “Verbing weirds language”. Den entsprechenden Comicstrip gibt’s unter
    http://www.covertprestige.com/images/chvwl010101.jpg
    oder durch Klick auf das “Arne” überhalb dieses Kommentars.

    Btw, würde sagen, hinter Brother muss ein Komma.

    Ja, ich weiß, künstlerische Freiheit… und vor allem: “Niemand mag Klugscheißer!” 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.